Gestern hatten wir mit dem 309er unsere Generalprobe für die Histo Monte. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Freunde, die uns über das vergangene Wochendende geholfen haben, alles rechtzeitig fertig zu bekommen: Werbetechniker Jörg für die Spätschicht an der Motorhaube, Manuel für die Pizza&Cola-Versorgung + den perfekten Durchblick und besonders Fabian, der sich mehrere Abende voll reingehängt hat…!!
Am Montag um 23:00 Uhr haben wir das Auto aus der Garage gefahren, vollgetankt und sind am nächsten Morgen zum Rallye-Training von Peter Göbel nach Dutenhofen gestartet. Unterwegs haben wir noch den Wegstreckenzähler ausprobiert und versucht, ihn bei 130 km/h zu kalibrieren 😉 Im Prinzip hat alles sehr gut funktioniert und die neue To-Do-Liste ist auch nicht mehr sooo lang. Aber die Sache bleibt spannend und viel gelernt haben wir gestern auch.
Was alles im Detail in den letzten Tagen am Auto gemacht wurde, erzähle ich euch demnächst. Im Moment gilt es den Rückstand im Büro erstmal wieder einzuholen…