Eine Ära geht zu Ende. Mit großen Zukunftsplänen – aber ebenso großem Kloß im Hals – schließt sich das Kapitel Rallye im Leben von Jessie und mir.
Es wird sich die sprichwörtliche andere Tür öffnen. Dazu mehr an anderer Stelle.
Vor Kurzem haben wir nochmal eine schnelle Abschiedsrunde gedreht und es fliegen lassen
Das Interesse an unserem zweiten Rallye-Peugeot war groß und die Interessenten haben uns gesagt, dass man merke, welch Herzblut (und Schweiß und Tränen. Und Geld) in unserem Auto stecke.
Das kleine, rote, brummige Auto wurde aber nur so cool, weil wir immer auf die Hilfe unserer Freunde zählen konnten: vor allem von Timo und Rainer Weiß von @Weissmotorsport und allen anderen, die technischen und seelischen Beistand geleistet haben.
Durch das Hobby haben wir viele nette Leute getroffen und kennengelernt. Wir bedanken uns und wünschen euch allen viel Spaß im Motorsport. Immer dran denken: „If in doubt, flat out“ *Colin McRae
Für uns als Paar war es etwas Besonderes, festgezurrt im Schalensitz, eingesperrt in einen Überrollkäfig, uns gegen den Motorenlärm anbrüllend über die Wertungsprüfungen zu prügeln. Und uns danach wie Sieger zu fühlen, auch wenn die Ergebnislisten stets was anderes behaupteten
Vielen Dank ans Universum, dass wir uns diesen (Kindheits)traum erfüllen konnten.
Jetzt kommt der nächste dran…